Striped Tomato

DSC00050_tomato_mini
on the way up…fresh eastern breed
Advertisements

ginnietom

weiterhin...vieles noch unvollendet... aber viele nette Kommentare hier... Die Fotos stammen nun oft von Sonys Alpha7 und Lumix Edelkompakter LX15 mit LEICA 1.4 , manchmal auch v. Oly. OM-D, Canon S120 oder G7X (vorher RX100). Seltener vom Handy HONOR 9, obwohl es ne tolle Kamera hat, hab mit Handys immer Akzeptanzprobleme. Reinschauen kostet aber nix... schönen Tag noch, allerseits...:-))) von den verträumten Ufern der Eider, am NOK vor Dithmarschen/Holstein... __________________________________________ Sorry... partly still under construction... but until now there are lots of nice comments from WP followers inside... My images are taken by SONY Alpha7 or Lumix LX15 1.4 (prem. compact), except some others by Oly. OM-D (MFT), Canon G7X & S120 pocket shooter... feel free, come in and look inside...you are invited! ...from dreamy banks of river Eider - near kiel canal...northern germany have a good week, everyone, elsewhere...:-)))

7 comments

    • Margit wenn ich richtig lese…überrascht das Du in Deutsch schreibst…konnte Dich nicht zuordnen…muss wohl mehr von Deinen Posts lesen…gefällt mir sehr! Wünsch Dir was… 😉

      Liked by 1 person

      • Jawohl das stimmt. 😉. Bin deutsche aber wohne in Amerika seit über 20Jahren und deshalb schreibe ich auch vorwiegend in English. Nächstes Monat komme ich heim zum Urlaub und freu mich auf die Heimat. Dank dir nochmals fürs lesen und wünsch dir ne tolle Woche. 😉

        Like

      • Haha ich höre dich, und zum Glück muss man nicht mit ihm wohnen, und auch wenn es ums leben geht kommt es wahrscheinlich drauf an wie sehr man sich beeinflusst. Aber um das Land zu verlassen oder nicht mehr zu besuchen das diktiert er mir nicht. Es wird immer Meinungsunterschiede geben unter Menschen und niemand wird immer einem zustimmen. Ich mag ihn auch nicht aber so ist es halt nun mal.
        Mach’s gut

        Like

  • Habt ihr auch so viele Tomaten dieses Jahr? Wir können uns kaum vor Tomaten retten, ich werde richtig erfinderisch mit neuen Gerichten. 🙂 Tolles Bild!

    Liked by 1 person

    • Liebe Hanne…es stimmt, ca. 6-10fach wie sonst, dabei haben wir nur kleines Anlehn-tomatenhäuschen aus dem Juwel Thermobausatz…diesmal osteuropäische Streifen und blaufarbene Tomaten, dafür kaum Pflaumen, aber wiederum viele Marillen v. Bodensee u. gelbe Mirabellen. Zudem wiederum sehr gute kugelförmige grüne Zuccini, 5x soviel wie sonst, weil die Schnecken kaum auf runde Kugeln gehn. Lange Zuccini wurden gleich eliminiert in 1 Woche, ratzekahl, denn Schneckenpopulation ist riesengross in 2017. Was kommt sind noch 100er Packs Elstar ÄPFEL v. 2 Bäumen… schöne Woche, auch an die lieben Feen in Euer verträumtes Cley next Sea !!!

      Liked by 1 person

Submit a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s