Winter fat

energy bar…high-calory feed for all duckbills
Advertisements

ginnietom

weiterhin...vieles noch unvollendet... aber viele nette Kommentare hier... Die Fotos stammen nun oft von Sonys Alpha7 und Lumix Edelkompakter LX15 mit LEICA 1.4 , manchmal auch v. Oly. OM-D, Canon S120 oder G7X (vorher RX100). Seltener vom Handy HONOR 9, obwohl es ne tolle Kamera hat, hab mit Handys immer Akzeptanzprobleme. Reinschauen kostet aber nix... schönen Tag noch, allerseits...:-))) von den verträumten Ufern der Eider, am NOK vor Dithmarschen/Holstein... __________________________________________ Sorry... partly still under construction... but until now there are lots of nice comments from WP followers inside... My images are taken by SONY Alpha7 or Lumix LX15 1.4 (prem. compact), except some others by Oly. OM-D (MFT), Canon G7X & S120 pocket shooter... feel free, come in and look inside...you are invited! ...from dreamy banks of river Eider - near kiel canal...northern germany have a good week, everyone, elsewhere...:-)))

10 comments

  • Ich habe da lange nichts geordert, früher mal Hundefutter, weil es in Neusiedl (A) nur überall dieselben Sachen gab und da machte es Sinn. Nachdem aber mittlerweile selbst bei uns ein guter unabhängiger Laden vorort ist, der noch dazu ein soziales Konzept hat, fördere ich lieber den mit meiner Kundschaft, und kaufe kleinere Einheiten. Hab ja auch keinen Keller im “Sumpfort”.

    Liked by 1 person

    • wofür steht Sumpfort (?)
      Du bist aber noch aktuell im Wendland…oder …(ja mit 18% Rabatt hatte ich keine Probleme bei den Zoospezies, aber jedes Jahr mußte ich plötzlich Posten nachzahlen, die falsch gebucht waren…das nervt…wenn man holländische Wertungen im Netz liest, stehen da nur haufenweise Beschwerden drin…

      Liked by 1 person

Submit a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s