A7 shot…

DSC00029_topaz_A7 (Andere)
excuse me – I like to work as lingerie model…
ginnietom

weiterhin...vieles noch unvollendet... aber viele nette Kommentare hier... Die Fotos stammen nun oft von der Sony Alpha7 oder vom Olympus OM-D E-M5 System, manchmal auch von der Canon S120 sowie Canon G7X (Ersatz f. RX100). Reinschauen kostet aber nix... schönen Tag noch, allerseits...:-))) von den verträumten Ufern der Eider, am NOK vor Dithmarschen/Holstein... ____________________________________________________________________ Sorry... partly still under construction... but until now there are lots of nice comments from WP followers inside... My images are taken by SONY Alpha7 (high res.) or Olympus OM-D E-M5, except some others by Canon S120 & brandnew G7X (20.9 megapixel) pocket shooter... feel free, come in and look inside...you are invited... ...from dreamy banks of river Eider - near kiel canal...northern germany have a good week, everyone, elsewhere...:-)))

5 comments

  • Danke für die netten Worte…ist ja eigentlich nur Testfoto…wollte sehn, wie dieses große Vollformat v. 6000×4000 px rüberkommt…
    nur muss ich erst Handbuch dazu ordern, denn Werksinfo als .pdf v. Sony für die Alpha 7 ist eher haarsträubend…Kamera ist eher mit Canon 6D oder Nikon D300 zu vergleichen, nur handlicher…aber immer noch größer durch die dickeren Objektive…aber Gewicht ist fast gleich zur vorherigen OM-D und liegt satt in der Hand, bei mir nicht mit Trägerband…sondern nur Leder-Handschlaufe…

    Liked by 1 person

    • Konnte man am Titel schon erraten, dass dein Bild einem Zweck diente und nicht nur das Luxusweibchen feiert. Aber was für ein Ausdruck!

      Ich warte immer noch auf eine Spiegelreflex-Digitalkamera, die in die Windjackentasche passt und trotzdem einen sicheren Objektivschutz hat.

      Die Vollformate klicke ich leider nur selten an, weil ich sonst zehn Minuten festhänge: das Internet im Landkreis ist nach wie vor kein schnelles und verteilt sich nach dem Prinzip alter spanisch-maurischer Bewässerungskanäle: nach jedem Abzweig wird es minder.

      Liked by 1 person

      • Ich bevorzuge als kleine Taschenkamera die Canon G7X, meine Frau die Canon S120…die sich fast ähneln…nur die S120 ist mit etwas weniger Lichtstärke, fester Screen und noch 10mm dünner…Beide machen fast gleiche Aufnahmen…die S ist aber gradezu billig für die Leistung(270€). Sonst Fotohandy wie Sony Z5 mit 23 MPix, kostet aber Vermögen…

        Liked by 1 person

      • Ich habe die Canon PowerShot SX240 meistens bei mir und das fast immer, so dass mir spätestens alle zwei Jahre eine auf Asphalt oder Fliesen, Stein oder auch mal ins Wasser fällt, weshalb ich für den Zweck Preisgruppen über 300 € auch gar nicht wirklich für ratsam halte, dann wäre ich zu besorgt darum. Handys dasselbe, ob sie nun auch noch tolle Bilder machen oder nicht. Sich vom Wert seiner alltäglichen Gebrauchsgegenstände terrorisieren zu lassen, wäre zu absurd.

        Liked by 1 person

Submit a comment

