Testpage

testing FULL FRAME without additional columns…

Bildthat´s a very big and dangerous raptor *lol* …:-)))

Advertisements

ginnietom

weiterhin...vieles noch unvollendet... aber viele nette Kommentare hier... Die Fotos stammen nun oft von der Sony Alpha7 oder vom Olympus OM-D E-M5 System, manchmal auch von der Canon S120 sowie Canon G7X (Ersatz f. RX100). Reinschauen kostet aber nix... schönen Tag noch, allerseits...:-))) von den verträumten Ufern der Eider, am NOK vor Dithmarschen/Holstein... ____________________________________________________________________ Sorry... partly still under construction... but until now there are lots of nice comments from WP followers inside... My images are taken by SONY Alpha7 (high res.) or Olympus OM-D E-M5, except some others by Canon S120 & brandnew G7X (20.9 megapixel) pocket shooter... feel free, come in and look inside...you are invited... ...from dreamy banks of river Eider - near kiel canal...northern germany have a good week, everyone, elsewhere...:-)))

6 comments

    • Dir auch…und schönes WE schon mal voraus…
      übrigens hattest Du zuletzt deine Mail drauf, kann man darauf antworten…dann probier ich mal kurz und speicher Dich…aber nur, wenn Du’s magst…

      Like

      • Danke für das schöne Wochenende…vorher kommen jetzt beim mir erst einmal zwei Tage “Ernst des Lebens” mit Studium. Bin ganz nervös. Klar, die Mail-Adresse funktioniert und Du darfst darauf auch antworten. 🙂
        Liebe Grüsse
        Charlotte

        Like

  • Ist der süß!!!!
    Die Seite sieht gut aus, so.
    Sind die Kategorien im oberen Bereich automatisch so angeordnet, oder hast du das so eingerichtet?
    Mir ist es ja klar, dass man nach dem Aufrufen einer Kategorie dann ganz klassisch die anderen Widgets im Sidebar zu sehen bekommt, aber nachdem die Leute meine bubbles vom Theme Spun auch twse. nicht begreifen, ist wohl auch bei deiner Gestaltung mit Beschwerden zu rechnen.
    Aber du hast ja nen furchterregenden Sisalraptor … ^^

    Liked by 1 person

    • Hi Heide, schon wieder hier, oder noch nahe an Putin ??? Ich stolpere noch, kenn nicht genug, aber die Teile mit animals etc. sind vorgegeben jedoch fast alles veränderbar. Man muss es nur finden…Menü oben hatte ich auch erweitert, gestern hab ich die Spalteneinteilung gesucht, fast grüne Haare bekommen, ließ sich aber auch regeln über Widgets, wenn man sie teils ganz wegläßt…Sehr modular, aber an vielen Stellen. Es müßten zentrale Parameter geben, wäre besser…so hab ich mich in den engl. Serviceforen ran gelesen…
      wünsch Dir was…nur keinen Krieg in der Ukraine…
      glg…

      Liked by 1 person

      • Bin in Győr, noch bis Monatsende,aber “am Netz”, also hier. 🙂

        Ja, die Ereignisse in Kiew sind besorgniserregend, aber die europäische Welt erschrickt, wie immer, nur deswegen mehr als bei vergleichbaren Ereignissen in China, weil es näher dran ist. Es heucheln alle Seiten.

        Liked by 1 person

Submit a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s