Glowing Outlook

OLYMPUS DIGITAL CAMERAthis upcoming year 2014…my she-cat is easygoing looking, tomorrow is already here…

Advertisements

ginnietom

weiterhin...vieles noch unvollendet... aber viele nette Kommentare hier... Die Fotos stammen nun oft von der Sony Alpha7 oder vom Olympus OM-D E-M5 System, manchmal auch von der Canon S120 sowie Canon G7X (Ersatz f. RX100). Reinschauen kostet aber nix... schönen Tag noch, allerseits...:-))) von den verträumten Ufern der Eider, am NOK vor Dithmarschen/Holstein... ____________________________________________________________________ Sorry... partly still under construction... but until now there are lots of nice comments from WP followers inside... My images are taken by SONY Alpha7 (high res.) or Olympus OM-D E-M5, except some others by Canon S120 & brandnew G7X (20.9 megapixel) pocket shooter... feel free, come in and look inside...you are invited... ...from dreamy banks of river Eider - near kiel canal...northern germany have a good week, everyone, elsewhere...:-)))

8 comments

  • Lieber Werner,
    deine Blog sieht SUPER aus, du hast doch Full Frame gewechselt – herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Layout!
    Annabell sieht phantastisch aus, was ist das Problem?
    Alle Bilder die du hochlädst sollten eine Breite von 1280 Px haben; also auf meinem MacBook Pro sieht es Klasse aus. Auf dem iPad kommt es ebenfalls richtig fein rüber, bleib dabei und lass dich nicht entmutigen! Es ist natürlich schade, dass die Ladezeit für diejenigen die kein Breitband haben nervig lang ist, auf meinem Rechner geht’s blitzschnell.
    Herzliche Grüße von uns vier in Norfolk
    Dina

    Like

    • Danke Dina…da gibts soń paar Fehlerquellen beim Full Frame – hat mir der Support bestätigt…aber die CSS Tipps sind mir momentan zu kompliziert, ich habe mit einem verkleinerten Titelbild nachgeholfen…und oben den TwitterButton nachgefügt…
      bis demnächst…schön Eure Kommentare, man dankt…:-)))

      Like

  • Ich gebs auf. Dieses WordPress Theme mit großen Bildern ist für jemanden ohne Breitbandinternet ein Killer. Ich habe deine schöne Katze in der Mail in klein gesehen und ahne, es muss ein tolles Foto sein, aber es kommt und kommt nicht. LG.

    Like

    • habe hier Telekom LTE mit 15 GB Flat+Tel.Flat für 43€ das schafft ganz schön an… bis 1280 kb/s – Vodafone hatte ich vorher mit LTE, macht nur 800kb und hatte 2x die Wo. Ausfall für Std. …

      Like

Submit a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s