eGK – electronic health card

eGK - electronic health card

Letzte Warnung…zum Erkennungsbild

identification image
ultimative warning …from Russia with love

Advertisements

ginnietom

weiterhin...vieles noch unvollendet... aber viele nette Kommentare hier... Die Fotos stammen nun oft von der Sony Alpha7 oder vom Olympus OM-D E-M5 System, manchmal auch von der Canon S120 sowie Canon G7X (Ersatz f. RX100). Reinschauen kostet aber nix... schönen Tag noch, allerseits...:-))) von den verträumten Ufern der Eider, am NOK vor Dithmarschen/Holstein... ____________________________________________________________________ Sorry... partly still under construction... but until now there are lots of nice comments from WP followers inside... My images are taken by SONY Alpha7 (high res.) or Olympus OM-D E-M5, except some others by Canon S120 & brandnew G7X (20.9 megapixel) pocket shooter... feel free, come in and look inside...you are invited... ...from dreamy banks of river Eider - near kiel canal...northern germany have a good week, everyone, elsewhere...:-)))

2 comments

    • ja, liebe Heide, raufladen kann man ja alles, auch Schweinebildchen, Hundefotos…etc. die prüfen nichts beim Upload auf Inhalt…ist mittlerweile mein privater Kleinkrieg mit der eGK Karte. Wir unterstützen das nicht, genausowenig mein Hausarzt mit Familie…und jetzt versuchen die Kassen mit totaler Desinformation den Kunden zu zwingen, sein Bildchen, wie bei FaceBook für die größte “bundesdeutsche Verbrecherdatei” aller Zeiten hochzuladen (die NSA in den Staaten reibt sich schon die Hände, bald alle Personeninfos vorhanden, bis zur DNA), sonst sollen alle nur noch Privatbehandlung zahlen müssen !!! Was nichtmal annähernd richtig ist, denn es gibt keine einheitliche Rechtssprechung, genausowenig eine einheitliche Kassenregelung, sondern nur Richtlinien mit mehreren Alternativen und keinesfalls zu Lasten der Versicherten – aber die Kassen wollen uns erstmal für “doof” verkaufen…
      Stehe dabei in Kontakt mit den “Datenschützern Frankfurt” von den PIRATEN, die hier schon lange detailliert Widerstand zeigen, insbesondere mit ihrer Seite, hier bei WP…
      Grüss Dich recht schön und wünsche ein wunderschönes WE, möglichst ohne Flöckchen von oben…:-)))

      Like

Submit a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s