moor view

moor view

found an elder canon A610 shot, modified in Lightroom4…
it´s not real b&w, but a light blue and b/w filtered version…

plzzz enjoy and have a very nice weekend….everyone and everywhere…

cheers, werner

ginnietom

weiterhin...vieles noch unvollendet... aber viele nette Kommentare hier... Die Fotos stammen nun oft von der Sony Alpha7 oder vom Olympus OM-D E-M5 System, manchmal auch von der Canon S120 sowie Canon G7X (Ersatz f. RX100). Reinschauen kostet aber nix... schönen Tag noch, allerseits...:-))) von den verträumten Ufern der Eider, am NOK vor Dithmarschen/Holstein... ____________________________________________________________________ Sorry... partly still under construction... but until now there are lots of nice comments from WP followers inside... My images are taken by SONY Alpha7 (high res.) or Olympus OM-D E-M5, except some others by Canon S120 & brandnew G7X (20.9 megapixel) pocket shooter... feel free, come in and look inside...you are invited... ...from dreamy banks of river Eider - near kiel canal...northern germany have a good week, everyone, elsewhere...:-)))

6 comments

  • vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Homepage…
    aber dieses Bild von Dir beeindruckt mich am meisten
    lg Christina

    Like

    • jetzt antworte ich mal vom WP…liebe Christina,
      ach Du hast sicher per Email gepostet, Deine Page war ja JIMDO, da hab ich auch noch so ne kleine Page mit einer Diashow meiner View-Bilder vom Stern….
      hab das nie ausgebaut…
      toll, das es Dir gefällt…aber Deine Ideen sind teils atemberaubend schön…werde mich da noch mehrmals umsehen und sie auf meinem Google+ empfehlen…
      hab eine schönen Tag noch hinter den hohen Bergen…

      würde mich freuen, wenn wir im Gespräch bleiben könnten…:-)))

      werner

      Like

Submit a comment

